Aus den Ortsgruppen

Veröffentlicht: 03.06.2006
Das glückliche Brautpaar in einer etwas anderen Hochzeitskutsche

Verena und Mark Hildebrandt gaben sich das Ja-Wort

Mark und Verena Hildebrandt (geb. Werner) gaben sich am Samtag, dem 3. Juni 2006 im Standesamt Uchte das Ja-Wort. Beide sind seit langem aktive MItglieder der OG Uchte. Viel freie Zeit haben sie dem Verein gewidmet. Da lag es für Ihre DLRG-Freunde nahe, die schönste Hochzeitskutsche zu organisieren, die man im Bezirk NIenburg/W. nur finden konnte.

Gerne war der Ortsverband Rehburg-Loccum zur Stelle, um den befreundeten Uchtern zu helfen. So fuhren Mark und Verena sehr standesgemäß in den Hafen der Ehe ein.

Die DLRG Ortsgruppe Uchte und der gesamte Bezirk Nienburg/W. gratuliert dem Brautpaar von ganzem Herzen. Gemäß eurer Kutschfahrt der ganz besonderen Art, wünschen wir euch auch in der Ehe immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.