Verbandskommunikation

Karfreitagswanderung im Bezirk Nienburg

Veröffentlicht: 25.03.2016
Autor: Hauser / Bernauer
Die traditionelle Wanderung fand bei Wind und Wetter statt.

Gastgeber war in diesem Jahr die OG Nienburg

Sehen Sie hier weitere Bilder dieser Aktion.

Die jährliche Karfreitagswanderung wird reihum von den verschiedenen Ortsgruppen im Bezirk Nienburg ausgerichtet. Nachdem die Wanderung im vergangenen Jahr in Rehburg stattgefunden hatte, war in diesem Jahr Nienburg an der Reihe.

Das schlechte Wetter am Karfreitag konnte weder Veranstalter noch Teilnehmer abschrecken und so trafen sich am Freitagmorgen 52 Wanderer aller Alterklassen.

Wie jedes Jahr gab es unterwegs ein deftiges Frühstück, dieses Mal sogar mit frisch zubereitetem Rührei, und Aktionen für die Kinder. Wieder an der DLRG-Unterkunft eingetroffen, wurde zum Mittag noch gegrillt.