Bezirk, Aus den Ortsgruppen

Sari-Angès Thren wurde als Vizepräsidentin wiedergewählt
Die OG Eystrup und der Bezirk Nienburg wurden im Projekt 100 ausgezeichnet
Blick über die Versammlung in Laatzen

Fünf Mal herzlichen Glückwunsch für den Bezirk Nienburg!

Am Wochenende hat der DLRG Landesverbandstag in Laatzen stattgefunden. Für den Bezirk Nienburg gab es dabei einige erfreuliche Nachrichten:

1 & 2: Wiederwahlen im Vorstand

Sari-Angès Thren (@dlrgognienburg ) und Marc Jaschke (@dlrg_rehburg_loccum ) sind bei den Wahlen für das Präsidium des Landesverbandes in ihren Ämtern wiedergewählt worden, als Vizepräsidentin und stellv. Leiter Einsatz.

3 & 4: Auszeichnungen im „Projekt 100“

Die Ortsgruppe Eystrup konnte schon im zweiten Corona-Jahr infolge den zweitstärksten Mitgliederzuwachs im Land Niedersachsen verzeichnen und wurde dafür ausgezeichnet!

Das galt auch für den ganzen Bezirk Nienburg, der ebenfalls für den zweitstärksten Mitgliederzuwachs ausgezeichnet wurde.

5: Ehrenzeichen der DLRG in Gold für den Bezirksleiter Holger Barg

Für sein jahrzehntelanges Engagement um die DLRG auf Ortsgruppen-, Bezirks- und Landesebene wurde Holger Barg auf dem Landesvebandstag das Ehrenzeichen der DLRG in Gold verliehen!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!